Translate

Freitag, 25. Januar 2013

Was macht man wenn man zum einen Angst hat sich noch einmal  zu binden und enttäuscht zu werden aber dennoch  im tiefsten inneren ein funke Hoffnung ist es könnte ja irgendwo doch noch den einen geben der für einen bestimmt ist und auf den man ein ganzes Leben gewartet hat?
Ich bekam den Tip mich in einem Dating Portal anzumelden und einfach mal Just for Fun drauf los zu chatten .Gesagt getan , ich ließ mich darauf ein und dachte mir das ich ja nichts zu verlieren habe und das man auf diesem Wege mal schauen kann was die Virtuelle Männerwelt so zu bieten hat. Die tollsten Angebote bekam ich (wenn ihr versteht was ich meine) also was fürs Herz war das nicht.Mal abgesehen davon das man das eine oder andere Gesicht aus dem Bekannten Kreis kannte und man so gar nicht wusste was man davon halten sollte.Ich beschloss Abstand und als ich bereits im Begriff  war meinen Account zu löschen,kam ein Vorschlag der Dating Site ob mir wohl dieser User zusagt.
                                                Original Foto ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen